Solide Sprachkenntnisse und ein sicheres Auftreten sind Voraussetzung für einen guten Service und zufriedene Gäste. Um
angemessen mit den Gästen kommunizieren zu können, bedarf es einerseits unterschiedlicher Fremdsprachen, andererseits fundierter Deutschkenntnisse. Letztere sind vor allem auch für die
innerbetriebliche Kommunikation unverzichtbar.
Ihre Vorteile bei Buchung eines hotelinternen Trainings:
-
Eingehende Beratung
-
Kostenlose Einstufungstests
-
Individuelle Festlegung der Lernziele
-
Auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter/-innen zugeschnittener Deutschkurs
-
Fokus auf Fachvokabular der jeweiligen Bereiche
-
-
Housekeeping
-
Küche
-
Service
-
Rezeption
-
...
-
Speziell für Sie ausgewähltes Unterrichtsmaterial
-
Flexible Zeitgestaltung, die sich nach Ihren Wünschen richtet
-
Sprachtraining bei Ihnen im Haus
Folgende Inhalte können Teil des Trainings sein:
-
Festigung der mündlichen Sprachkompetenz in verschiedenen Berufssituationen
-
Erweiterung des Hörverstehens
-
Verbesserung der schriftlichen Kompetenz
-
Weitergabe von Informationen
-
Umgang mit Reklamationen
-
...
Kontaktieren Sie mich für ein persönliches Angebot.