Deutschkurse für Hotellerie und Gastronomie

 

Solide Sprachkenntnisse und ein sicheres Auftreten sind Voraussetzung für einen guten Service und zufriedene Gäste. Um angemessen mit den Gästen kommunizieren zu können, bedarf es einerseits unterschiedlicher Fremdsprachen, andererseits fundierter Deutschkenntnisse. Letztere sind vor allem auch für die innerbetriebliche Kommunikation unverzichtbar.

 

Ihre Vorteile bei Buchung eines hotelinternen Trainings:

  • Eingehende Beratung
  • Kostenlose Einstufungstests
  • Individuelle Festlegung der Lernziele
  • Auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter/-innen zugeschnittener Deutschkurs
  • Fokus auf Fachvokabular der jeweiligen Bereiche
    • Housekeeping
    • Küche
    • Service
    • Rezeption
    • ...
  • Speziell für sie ausgewähltes Unterrichtsmaterial
  • Flexible Zeitgestaltung, die sich nach Ihren Wünschen richtet
  • Sprachtraining bei Ihnen im Haus

 

Folgende Inhalte können Teil des Trainings sein:

  • Festigung der mündlichen Sprachkompetenz in verschiedenen Berufssituationen
  • Erweiterung des Hörverstehens
  • Verbesserung der schriftlichen Kompetenz
  • Weitergabe von Informationen
  • Umgang mit Reklamationen
  • ...

 Kontaktieren Sie mich für ein persönliches Angebot.

 



Referenzen

"Wir bieten jährlich bis zu 3 Kurse für unsere Mitarbeiter an und wickeln so gut wie alle Deutschtrainings mit Christiane ab.  Wir sind überaus zufrieden, vor allem mit der Flexibilität und dem Ergebnis!"

(Karin König-Gassner, Work For Us)


Schreiben Sie mir!

info@deutsch-plus.at

Ihre Deutsch-Hotline!

+43 (0)660 347 04 01